Von Fett zu Schlank and the way to manage it

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Von Fett zu Schlank and the way to manage it

Beitrag  ChupiChu am Mi Dez 09, 2009 9:49 pm

naja * peinlich berührt bins*

meine Geschichte hab ich jetzt schon in meine Vorstellung reingeschrieben.
Bei Gelegenheit und Interesse( eurerseits)schreib ich ausführlicher wie es dazu kam.
Ansonsten einfach unter " Hey, ich bin neu hier" nachzulesen.

Liebe Grüße
ChupiChu

ChupiChu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von Fett zu Schlank and the way to manage it

Beitrag  Regenbogenlachen am So Jan 31, 2010 10:07 pm

hm ja wie kam es dazu? die Frage ist vielleicht
schwer zu beantworten und doch leicht.
im zarten alter von 7. sind sachen passiert die
ich nicht verarbeitet habe, und worüber ich derzeitig auch nicht
sagen möchte, aber ich frass um hässlich zu sein.
und wurde fett -.-.
120 kilo waren es mit 15. dann beschloß ich abzunehmen
am besten schnell.
mia. ein jahr lang. bis dieses Jahr halt jetzt bin ich 17 und bin
50 kilo leichter.
und ich will halt mehr.
brauche wieder motivation und naja,
heute bin ich die, die immernoch richtig fett ist,
und ihre rippen sehen will
spätesns in einem Jahr.

Regenbogenlachen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 24
Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von Fett zu Schlank and the way to manage it

Beitrag  ChupiChu am Mo März 01, 2010 4:03 pm

wie es dazu kam...
also ich hatte ne schwere kindheit, meine eltern haben sich getrennt als ich 3 jahre alt war- bis dahin war mein vater meine bezugsperson- sowohl mein vater als auch meine mutter waren alkoholiker, mein vater ist es leider heute noch.
mein großer bruder war ein sehr forderndes kind und ich hab keine aufmerksamkeit oder zuneigung bekommen.auch meine leistungen wurden nicht anerkannt- ich hatte immer erstklasige noten und wurde von allen erzeihung und lehrrn gelobt, aber meiner mutter war es nicht gut genug.ich wurde sowohl von meinem bruder als auch von meiner mutter misshandelt und geschlagen ( treppe runtergezogen, messer an den hals, all meine spielsachen hat mein bruder mir weggenommen oder zerstört.) meine mutter kam mit ihrem schwererziehbaren sohn nicht klar und musste zudem jetzt entziehen und geld verdienen- sie hatte keine freunde mehr und keine zeit mehr für uns- mein mutter wusste zwar, wie sehr ich unter meinem bruder leide, aber konnte halt nichts machen. als kind war ich meinem bruder körperlich unterlegen,da ich sehr zierlich ( untergewichtig) war, meine mutter sagte nur ich soll lernen mich zu wehren. durch den liebesdefizit und die körperlihce schwäche hab ich angefangen zu fressen.
ich hoffe das beantwortet deine frage.

ChupiChu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von Fett zu Schlank and the way to manage it

Beitrag  Ava 007 am Mi Mai 01, 2013 9:50 pm

Ich bin eigentlich immer zwischen dünn und dick hin und hergewandelt. Wo ich ungefähr 12-13 Jahre alt war, war ich dick. Meine Cousine hat damals schon eine Diät gemacht und war dann schlank. Von meiner Tante (der Mutter) wurde ich deshalb fertig gemacht. Von wegen: "Du schaffst nichts, sie ist besser."
Dann beschloss ich abzunehmen. Ich hab 200-300kcal am Tag gegessen und irgendwann war ich von 65kg auf 45kg bei einer Größe von 1.60m. Dann hab ichs 2 Jahre gehalten und wieder angefangen zu fressen. Jetzt bin ich wieder beim abnehmen... Ich will eigentlich nichts dran ändern. Auch weil ich es dann endlich mit meiner Cousine aufnehmen. Glücklicherweise ist sie nämlich wieder dick geworden und kann sich nicht so beherrschen, wie ich es kann. Ich weiß es ist falsch, aber darauf bin ich stolz! Im Juli/ August will ich wieder schlank sein und das muss auch zu schaffen sein.

Ava 007

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Von Fett zu Schlank and the way to manage it

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten