federleicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nehmt ihr mich auf?

5 verfasser

Nach unten

Nehmt ihr mich auf? Empty Nehmt ihr mich auf?

Beitrag  sophie Sa Apr 05, 2008 7:24 pm

Hey, ich bin Sophie, 17 Jahre alt und seit Ende Januar habe ich Probleme mit dem Essen.
Ich würde mich weder als anorektisch noch als bulimisch bezeichnen, eigentlich weiß ich selber nicht, was ich bin.
Es fing an mit einer Diät (<1000 kcal) und mittlerweile habe ich seit mindestens zwei Wochen keinen Tag nicht erbrochen.
Ich weiß einfach nicht, mit wem ich noch offen darüber reden kann, ohne dass ich gleich "Du kannst noch aufhören!" oder "Glaub mir, es ist echt so furchtbar!" hören muss. Deswegen will ich mich hier anmelden - wenn ihr findet, dass das nicht der "richtige" Ort für mich ist, dann ist das okay, sagt es einfach.
Alles Liebe,
Sophie

sophie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Nehmt ihr mich auf? Empty Re: Nehmt ihr mich auf?

Beitrag  Elfe Mi Apr 16, 2008 3:11 pm

hey sophie;
ich denke mal schon, dass das hier der richtige Ort für dich ist.

Wie lange hast du denn schon diät gehalten?
Oder warum erbrichst du dich denn? Hast du vorher einen Fressanfall, oder isst du normal und kannst es nicht drin behalten? Oder isst du mit der Absicht hinterher zu erbrechen?
Es gibt verschiedene stadien von BUlimie und Magersucht und wenn es erst noch nicht lange andauert, kann dir wenn du es wirklich willst geholfen werden.
Elfe
Elfe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

Nehmt ihr mich auf? Empty Re: Nehmt ihr mich auf?

Beitrag  Ana Mi Apr 16, 2008 3:18 pm

Du kannst gerne mit uns darüber reden;

Ich habe stets ein offenes Ohr.

Aber hast du sonst keine Person, der du dich anvertrauen kannst? Ich weiß ich hab selber probleme darüber mit anderen Leuten zu sprechen.
Mutter [zwischen uns war die beziehung nie gut], beste freundin, ist nicht mehr die beste freundin =/
Aber hast du vielleicht Geschwister oder andere Verwandte?
Ana
Ana
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.08
Alter : 35

http://anarexia.myblog.de

Nach oben Nach unten

Nehmt ihr mich auf? Empty Re: Nehmt ihr mich auf?

Beitrag  Tony Mi Apr 16, 2008 7:06 pm

Hey. Ich bin auch "neu. "
Nun weiß ich gar nicht wie ich mich am besten vorstellen soll.
Ich bin noch blutjunge 16 Jahre.
Man kann nicht direkt behaupten dass ich essgestört bin,
jedoch habe ich schon kritische Zeiten hinter mir, und sicher auch noch vor mir.
Ich fände es schön ein paar Gleichgesinnte zu finden,
denn in meinem Freundeskreis trifft man auf wenig Verständnis.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier diesen Anschluss finden würde,
ganz offen über mein teilweise essgestörtes Verhalten schreiben zu können.

Alles Liebe,
Tony.

Tony

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 32
Ort : Wunderland

Nach oben Nach unten

Nehmt ihr mich auf? Empty Re: Nehmt ihr mich auf?

Beitrag  Regenbogenlachen So Jan 31, 2010 10:02 pm

Hey. ja auch ich bin die "neue" hier.
Keine ahnung ob das der richtige ort. ist.
Ich wollte eigendlich nur was zum anspronen.
mit challenges und so.
aber ich finde einfach nichts.

naja.. wir reden hier nur?
stimmt das. finde ich auch gut.

xoxo

Regenbogenlachen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 31
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Nehmt ihr mich auf? Empty Re: Nehmt ihr mich auf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten