Kein Diätexperte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kein Diätexperte...

Beitrag  dead-man am Do Sep 01, 2011 2:08 pm

Kann ja sein, dass ich am Thema vorbei schreibe, da ich kein Anhänger von medikamentöser Unterstützung bin und auch nicht der Meinung bin, dass die Gesundheit irrelevanter als mein Gewicht ist!
In beiden Extremen kann und wird das Gewicht die Gesundheit beeinflussen...

Ich konnte 35 Kg durch eine gemäßigte und gesunde Kalorienaufnahme und mit Sport abnehmen, dies hat ca. ein knappes Jahr gedauert.

Jetzt möchte ich die letzten Pfunde noch quitt werden, sprich 4-6 Kg...

Habe mit Krafttrainig begonnen und betreibe weiter Ausdauersport, denn bei mehr Muskelmasse erziele ich einen gesteigerten Energieverbrauch...
ich bin kein Extremsportler, das würde meine Zeit auch gar nicht zulassen ( JOB ect...)
Woche: ca. 3,5 h

wenn ich mein Ziel erreicht habe wiege ich bei einer Größe von 170 cm 58-60 KG.

Ich kann keine speziellen Diäten empfehlen.
Ich höre auf mein Körpergefühl, und da ich mich mit meinem Zielgewicht jahrelang wohl gefühlt habe, sollte es dort auch wieder hingehen...

Wie sind Eure Erfahrungen?


avatar
dead-man

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten