Huhu, das bin Ich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Huhu, das bin Ich...

Beitrag  Lillibilli am Mi Apr 18, 2012 10:29 am

Hallo,

Ich bin neu hier, bin 18 Jahre komme aus Dresden und habe seit 4 Jahren meine Essstörung, so ne Mischform aus Bulimie und Anorexie und nebenbei Bordeline, bin auch in Therapie seit nem Jahr...
Ich bin 1,67 m und mein Höchstgewicht bevor ich da rein gerutscht bin war 72 kg :s und mein Tiefstgewicht war 57 kg also noch normal, will aber so auf die 47 kg und dann mal sehen ob ich mich wohl fühle.
Momentan schwankt es sehr und ich hoffe hier Unterstützung zu bekommen mein ziel zu erreichen und einfach offene ohren und für einander da sein.

liebe grüße I love you
eure Lillibilli

Lillibilli

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten