Hallo zusammen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo zusammen :)

Beitrag  Flügellos am Fr Jun 08, 2012 10:19 am

Ich bin die "Flügellos" und bin 22 Jahre alt Smile

Meine Story:
Ich bin schon seit ich 15 bin essgestört... Eine Mischung aus Ana und Mia.
Mein tiefstes Gewicht waren 44 kg bei einer Größe von 1,70m. Das war vor ca. 2 Jahren. Vor nem Jahr habe ich versucht, eine Therapie zu machen. Sie hat auch erst etwas gebracht. Ich habe viel zugenommen...
Doch mit jedem Kilo merkte ich, dass es mich trauriger machte... Ich glaube ich bin wieder rückfällig geworden.
Aktuell liegt mein Gewicht bei 59kg und ich möchte auf jedenfall abnehmen...

Ich hoffe, bei euch aufgenommen zu werden, denn ich weiß aus Erfahrung, wie sehr motivierend es ist, sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Ich war vor meiner Therapie schon in ähnlichen Foren unterwegs und fühlte mich super verstanden.

Wie kam es zu der ES?
Ich weiß es nicht ganz genau. Ich denke, dass es viel mit meinem ersten Freund zu tun hatte... Er hat mich geschlagen und oft gesagt, wie hässlich er mich findet.. Ich glaub, da gings los..

Was gibts sonst noch so zu wissen?
Ich schwimme sehr gerne und mag Katzen ^^ Ich bin eigentlich immer recht freundlich, kann aber auch ganz anders sein. Kommt aufs Verhalten des Gegenüber an.

Ich sage jetzt einfach mal Hallo Smile

Flügellos

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten