Wenn es zu den >>Tagen<< kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn es zu den >>Tagen<< kommt

Beitrag  Ana am Do März 27, 2008 5:11 am

Ich bekomme seit Jahren meine Tage nicht regelmäßig..
In den ersten zwei Jahren hatte ich immer höllisch Schmerzen und Übelkeit. Inzwischen ist das Vergangenheit. Wenn ich schon meine Tage bekomme, isses so, als wäre nix.
Im Fernsehen usw hört man immer von PMS [PreMenstruellesSyndrom] und Stimmungsschwankungen.
Bei mir merke ich da null. Bin ich einfach nur gesegnet oder liegt es doch an meinem Untergewicht confused
avatar
Ana
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.08
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://anarexia.myblog.de

Nach oben Nach unten

Re: Wenn es zu den >>Tagen<< kommt

Beitrag  flügel am Mo Dez 29, 2008 3:02 am

ich habe meine seit ungefähr vier monaten nicht mehr und mich stört es nicht, im moment mag ich gar nicht an die zukunft denken, ich habe angst davor und wenn man fett sein muss, um kinder kriegen zu können, dann will ich eben nicht
avatar
flügel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten